+43 664 5048134
Dragos, der Biogärtner

Dragos, der Biogärtner

Meine Name ist Dragos Melinte. Gemeinsam mit meiner Frau Lucia baue ich schon seit 1993 Obst, Gemüse, Kräuter und vieles mehr in meinem Biogarten an.

Techniker aus Rumänien

Ich bin 1956 in Alexandria, in Süd-Rumänien geboren und wurde schon früh durch die Landwirtschaft in der Donauregion geprägt. Ich habe in Rumänien die HTL für Elektrotechnik und das Studium für Metalltechnik abgeschlossen und bin 1988 nach Österreich gekommen, um für Philipps und Siemens zu arbeiten.

Vom Hobbygärtner zum leidenschaftlichen Biogärnter

Unser Biogarten war zu Beginn als Hobby und zur Zerstreuung nach der Arbeit gedacht. Bald haben wir uns aber mit Haut und Haaren dem biologischen Anbau von Obst und Gemüse verschrieben, weil man einfach den Unterschied schmeckt! Diese Freude am Geschmack und das Wertschätzen der Nahrungsmittel wollen wir mit unseren Kunden teilen.

No comments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top