+43 664 5048134
Über den Biogarten

Über den Biogarten

Der Biogarten startete 1993 als Hobby- und Selbstversorgungsprojekt.
Der Biogarten ist auch bei der Agrarwirtschaft Österreich als Betrieb eingetragen, daher können wir unsere streng biologisch erzeugten Produkte auch verkaufen.
Direkt neben der Schwechatau gelegen erstreckt sich der Garten nun schon auf eine Fläche von 4300m², von der 3400m² Anbaufläche sind, der Rest teilt sich auf das ein kleines Häuschen, Tiergehege und  Wege auf.Neben dem Obst- und Gemüseanbau gibt es noch eine kleine Imkerei (seit 1997 im Imkereiverband Ortsgruppe Baden) und ein Gehege mit Hühnern, Enten und Tauben.

Weiters gehören noch Maya, die Haus- und Hofhündin, und unsere vier Katzen (Leo, Lea, Lady Gaga und Dalmatino) zum Inventar.

 

No comments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top